FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Sims 2 Startprobleme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System

Amy86 Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 10:05    Titel: Sims 2 Startprobleme
 
Hallo zusammen Sehr glücklich

ich hab folgendes Problem.
Hab Sims 2 auf m PC installiert, ohne Probleme, aber ich kann es nicht starten, es kommt die meldung das Emulationssoftware gefunden wurde. Nun würd ich gern wissen welche Programme (u.a. ja die Firewall) da dazugehören, nicht dass ich unabsichtlich noch was kaputt mache sich sehr freuen
ja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:22    Titel:
 
Hi!
Also, ich hätt's selbst nicht gewusst, aber:
Die Emulationssoftware ist in den meisten Fällen das Brennprogramm CloneCD bzw. CloneDVD.
Das musst du deinstallieren.

Wenn du Windows 2000 oder XP hast, kannst du auch folgendes tun, aber ich würde das nur raten, wenn du dich ein bisschen mit dem PC auskennst.

(Aus dem simsforum zitiert)

Zitat:
Ich hatte das Prob auch und habs jetzt gelöst, so sollte es bei jedem gehen (die Variante is auch luxuriöser als die vorher genannten) - geht aber nur unter 2000/Xp:

Also zuerst einen neuen Benutzer erstellen, rechte Administrator, Passwort 1 (<-- am einfachsten, kann beliebig gewählt werden).

Nun eine neue textdatei erstellen, öffnen, und folgendes hineinschreiben:

Code:

runas /user:sims /noprofile "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSBin\Sims2.exe"

Das in den Anführungsstrichen muss natürlich an den Installationspfad angepasst werden.

Nun die Datei mit "speichern unter" als sims2.cmd auf dem Desktop speichern.

Nun auf die Datei doppelklicken, Kennwort des Users Sims eingeben und Sims 2 läuft ohne Probs.


Kannst ja mal berichten, ob es was hilft.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Tags
PC, USA



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz