FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

problem beim installieren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System

evangeline Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:15    Titel: problem beim installieren
 
ich bekomme beim installieren immer bei 19% die fehlermeldung , dass ein problem entstanden ist bei der übertragung von sonem sound-package vom medium auf dem pc ...
dann kann man wiederholen oder abbrechen klicken. wenn man auf wiederholen klickt kommt alle 2% dieselbe fehlermeldung und wenn man bei 100% ist , ist der download trotzdem nicht beendet....

HILFE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jay-Cee Antworten mit Zitat
Teen
Teen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Ulflingen (Elwen)

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:21    Titel:
 
was steht in der Fehlermeldung???
_________________
Bin stolza Luxemburga!


ausserdem stolza besitzer von 3 erweiterungspacks:

- Haustiere
- Wilde Campus Jahre
- Nightlife

mfg JAY-CEE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

evangeline Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby



Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 12:14    Titel:
 
die fehlermeldung ist:

Beim Versuch , die Datei 'TSData/Res/Sound/Sfx1.package' vom Medium zu übertragen , ist ein Problem aufgetreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 13:53    Titel:
 
Ist die CD zerkratzt?
Meistens liegt das Problem einfach nur daran.

Ist es die Original-CD oder eine gebrannte/die thailändische Version?

Vielleicht liegt es aber auch am Laufwerk. Die neueren PCs haben meist zwei Laufwerke, leg sie doch mal ins zweite ein, falls du eins hast.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 12:36    Titel:
 
SRY das ich diesen uralten Theard weider belebe : ), aber ich habe ein großes Problem!
Heute musste ich michs chweren Herzens von meinen Sims trennen, da mein Pc überfordert war -.- und nun beim neuinstallieren habe ich jede menge Probleme :!
1. Es kommt schon wenn ich die Cd einlege, son Fenster, wo ich Problem bericht Senden/ nicht senden tun kann.
2. Beom OFB kann eine Sounddatei nicht kopiert werden ( glaube die gleiche wie bei evangeline) und wenn ich auf wiederholen gehe, steigt der Prozentsatz nicht einmal -.-
3. Bei Petz kann alles Installiert werden, aber sone datei, das alles "verbunden" ist, nicht! Da muss man von Die sims 2 die 4. Cd einlegen, und dann kommt die Meldung: bei der installation wurde ein fehler festgestellt. Dann klick ich auf okay, und dann kommt die nächste meldung: Die Installation ist nicht volständig. Dann sinkt der Installations protzentsatz von haustiere bis auf null : (((

Und nun meine Fragen:
1. Gibt es eine Reihenfolge?
2. Wie kann ich das überbrücken?
3. HILFEEEE!

Ich habe das Original, keine Kratzer und es müsste genug Platz sein!
Bin gerade am Defragmabtieren - das dauert EEEEWIG, hab ich wohl zulage nimma gemacht ; ) - und dann versuch ichs nochmal...

Bin derweil schonmal dankbar für hilfen!

Liebe Grüße Gwidion
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz