FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Die Siedler



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Other Games

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:30    Titel: Die Siedler
 
Spielt hier noch jemand Die Siedler?

Ich hab mir vor ein paar Wochen Siedler VI gekauft und bin ziemlich begeistert!
Das Spiel hat echt Suchtpotential!
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 20:03    Titel:
 
Hi^^
Also ich weiß net welches Siebler Vl ist, aber ich hab Siedler und das Erbe der Könige, glaube das ist V oder so... weiss solche sachen einfach net : )

Aber ich finds ganz okay, abgesehen davon, dass man beim Erbe der Könige keine Schiffe, geschweige denn, eine Weft oder so machen kann -.- ich bin doch son bötle Freek ; ) Aber sonst ists echt suuper ; ) Was ich noch schlecht finde, ist das man zwar brücken bauen kann, diese kosten aber eine Wissenschaft, eine Architekten stub, eine "Baustelle", die man net selber setzten kann, sondern schon "vorgebaut" sein muss und zum eigentlichen Bau 1.000 Steine ---...---
Aber sonst ganz gut : )
vllt. kauf ich nun das ganz neue - sollte ich NAMES oder NUMMER wissen??? xD bin doch echt zu dooof^^ aber solche sachen weiß ich nur, wenn ich das spiel auch hab : )

Oke, also meine allgemeine meinung: *Hut ab* ^^

Liebe Grüße,
Gwidion : )

Ps: @ Noctua: viel spaß beim Städtle bau : )
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:58    Titel:
 
Danke wink

VI ist die Nummer des Spiels BIGSMILE Weil ich es normalerweise auch nicht so mit den römischen Zahlen habe, hier nochmal:

Die Siedler VI (6) - Aufstieg eines Königreiches

Das ist der aktuelle Teil der Reihe.
Ich finde bisher alles super, bis auf so ein paar Kleinigkeiten, wie Fachwerkhäuser in der Wüste (das hätte man auch anders lösen können) und so ein paar andere kleine Bugs.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 14:43    Titel:
 
Was ist denn mit Fachwerkhäusern in der Wüste BIGSMILE ???
Aber cht, jetzt, da ich den neuesten noch net habe, will ich das doch wissen : )

Ist es auch beim 6. Teil so, dass man EWIG lange braucht, um genug Rhostoffe abzubauen? - Bei mir dauert das immer EWIG... am anfang oke, da ist es klar, da muss eben erst mal alles anfangen - so zu sagen die Zeit des Wirtschaftlichen aufschwungs ; ) - aber sonst dauer es EWIG, darum ist die 1. Wissenschaft Bildung und die 2. Handelswesen oder so - um aus einem Lager --> Bildung einen Markt zu bauen --> Handelswesen ; ) das erretet mich aber nur bedingt -.-

Also sag/t schon, wie ist das so gemacht, mit dem Abbau?
Gibts auch wieder Lehm, Steine, Schwefel, Holz, Talerchen =), Eisen und was es noch gibt, ist mir gerade entfallen - FALLS es noch was gibt : )
Gibt es auch wieder Stollen/Gruben/Bergwerke um n paar sachen abzubauen?
Erzähl einfach, und deine/eure Spielweise/n bitte auch - also zuerst eine Kaserne und gewaltige Armee, ode rzuerst eine Metropole die untergeht und dann eine Armee --> wie bei mir voll oft, weil ich keinen sold zahlen will ~ dann kommen dann meine immer so an die 100 Leibeigenen mit dem Schwert gegen Pferde und wei´gott was alles -.- mal meine Metropolen halten selten länger als 10 Stunden Sehr glücklich ist aber net so schlimm : )

Liebe Grüßelis smile,

GWIDION
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 17:18    Titel:
 
Sry das ich einen neuen Kommi abgeb, obwohl ich den oben Editieren könnt, aber naja Mit den Augen rollen

ICH HAB SIEDLER VI GESTERN VORTRÄGLICH AUF MEINEN HEUTIGEN BURZELTAG BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das kommt gleich auf meinen guten PC, und dann wird ma geschaut, ob ich dir answers auf die obigen fragen net selber rausbekomm smile

Liebe Grüße, euer Gwidion!"!!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 00:06    Titel:
 
Na dann viel Spass damit BIGSMILE
Kannst ja erzählen, wie du's findest ^^
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 15:00    Titel:
 
Ich finds cool...aber einfacher wie "Das Erbe der Könige" ... abba was solls, zummindest hab ich schone ma die ganze Welt erobert xD

Was ich doooooooooooof finde ist das mit den Rängen - Lanvogt, Graf, Baron... - aber sonst ists gut, bin begeistert - odda sowas inder art^^

Liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ineshnsch Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 680
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 11:12    Titel:
 
„Das Erbe der Könige“ fand ich toll, habe ich total durchgespielt auch wenn ich kämpferisch nicht so begabt bin.
Die neuen Siedler kann ich mir leider nicht holen, das macht mein PC nicht mit.
Hab nicht mehr genug Platz auf meiner Festplatte und auf Sims würde ich nie verzichten.
Meine Mann schaut immer Giga TV und da habe ich schon ausschnitte von dem Spiel gesehen. Vielleicht holt sich das ja meine Sohn noch, denn kann ich bei ihn Mal reinschauen.
Doch bis jetzt hat er nur Wold of Wahrkraft oder wie das heißt im Kopf und ist Stundenlang online spielen.
Gwidion, ich wünsche dir viel Spaß beim spielen.
_________________
*liebe Grüße Ines*

~Die Hoffnung stirbt zuletzt ~

Liebe Grüße an alle hier im Forum und ganz besonders an Yoyo-sama und Gwidion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:53    Titel:
 
Danke, den spaß werd ich haben^^

World of Warcraft hat meine große Sis auch - wenn ich sie besuche darf ich das immer spielen - es ist auch ganz schön, aber so Stundelnlang uns so könnt ich das echt nicht...

Joo, das Erbe der Könige hatte schon klasse.
Das neue ist zwar etwas...ich weiss auch nicht^^ erst hatte ich keinen durchblick und musste mit den Kampagnen anfangen, um was zu verstehen^^
Aber ist schon auch toll...auch wenn ich mit den Betrieben noch nicht so durchblicke^^

Und wenn meine Festplatte mal voll ist - ich hab genug zeug zum löschen^^" Da ich meine tolle speiele nur dann lösche, wenn ich se nicht mehr gehn oder ich die CD nimmer hab... aber genug lösch-Stoff hätte ich^^

Zitat:
Doch bis jetzt hat er nur Wold of Wahrkraft oder wie das heißt im Kopf und ist Stundenlang online spielen.

Naja, das feine ist ein fixpreis und fertig...(entschuldige die frage, aber muss der nimmer in die schule Verlegen ? )

Liebe Grüße!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ineshnsch Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 680
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 22:48    Titel:
 
Hallo Gwidion,
mein großer ist 22 Jahre und macht ne Ausbildung zum Informatiker. Da das eher so eine Theoretische Ausbildung ist, kommt er noch in dem Genus Ferien zu haben. Meistens spielt er abends wenn seine ganzen online Kumpels zeit haben.
_________________
*liebe Grüße Ines*

~Die Hoffnung stirbt zuletzt ~

Liebe Grüße an alle hier im Forum und ganz besonders an Yoyo-sama und Gwidion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 13:54    Titel:
 
achso, na dann^^
Informatiker... ich gehe in eine Schule, da gibts viele verschiedene Ausbildungszweige... mehr als die Hälfte meiner Klasse wollte in den Informatik-Zweig - und da sind aber schon 30 Leute drin^^ jetzt sind se eben im Textilchemischen Bereich... naja, ein bissel Textilchemie ist auch Interessant xDD

Aber ansonsten ist das sicher interessant wenn man mehr über sein HJobby lernt...interessant interessant xDDD

SO!° wieder zu Siedler xDD
Ich hab mir ein neues Imperium aufgebaut, und hab doch Prompt ne Frage:
Wie kann ich Soldaten loswerden? Ich brauch die nicht mehr die ich hab - die kosten mich nur zuviel Geld verärgert - und wie werd ich die nun los?

Ich bezahle 300 Sold, und bekomme 350 Gold rein...da ist so zeug qiw Fwatw fwiwen und so schwierig...und auch ausbauen ist so kaum möglich
Traurig, und meine tolle Infrastruktur macht boom^^

oke, danke schonmal für Tipps... Liebe Grüße!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 20:53    Titel:
 
Öh, da bin ich nun echt überfragt verdutzt
Lass sie doch einfach umbringen XD Vom Gegner oder von wilden Tieren XD

Ich hab im Moment so wenig Zeit zu googeln und für PC und Internet überhaupt, aber es gibt da das offizielle Siedler-Forum von Ubi... Kannst ja mal suchen.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ineshnsch Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 680
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 15:24    Titel:
 
hier sollte mein Beitrag gar nicht her, Entschuldigung!
Könnte das hier bitte jemand löschen?

Danke!
_________________
*liebe Grüße Ines*

~Die Hoffnung stirbt zuletzt ~

Liebe Grüße an alle hier im Forum und ganz besonders an Yoyo-sama und Gwidion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Other Games
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Tags
Games



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz