FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

UNSER FORUM!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forum - Infos und News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gerne besucht Ihr das Forum?
Sehr Gerne! Ich komme jeden Tag mindestens einmal vorbei - oder jedesmal wenn ich Zeit habe - um zu sehen was es neues gibt
62%
 62%  [ 5 ]
Gerne! Ich komme in der Woche 1-2mal vorbei, um meinen Senf dazu zu geben.
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelmäßig! Ich komme nicht ungerne vorbei, jedoch grad übermäßig oft ist das nicht gerade...
37%
 37%  [ 3 ]
Eher ungerne! Ich komme relativ ungerne vorbei, da es mir nicht mehr gefällt.
0%
 0%  [ 0 ]
UNGERNE!!! Ich finde das Forum eine Katastrophe! - unten angeben, weshalb!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich hasse Das Forum! - bitte auch angeben, weshalb!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8


Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 19:47    Titel: UNSER FORUM!!!
 
Liebe User!!!

Ich mache mir gewaltige sorgen um dieses Forum - es sind kaum noch leute hier, und wenn welche hi sind, haben se nichts zum tratschen. Ich weiss, ein Forum hat viele Durststrecken - aber bitte tut doch was dafür, dass UNSER Forum (oder eig. oOmoonleightsOo Forum) nicht zur reinsten Geisterstadt mutiert!

Ich Bitte euch wirklich, mal öfters vorbei zu schneien, kurz was zu sagen und dann - von mir aus^^ - wieder gehen!

Aber wenn das so weiter geht, melden sich bis zuletzt auch noch die letzten User ab, oder kmmen einfach nimmer... ich will einfach nur, dass dieses Forum solange wie möglich ein Forum bleibt!

Und jetzt liegt es an uns Usern, aus dem Forum wieder ein Gern besuchtes forum zu gestallten!!!

Danke für die paar minuten, die ihr verschleudert habt um meinen Beitrag zu lesen >.<

Liebe Grüße.

PS.: das ich es in den Kummerkasten gesetzt habe, war absicht!!!

P.S.2.: Es wäre toll, wenn jede/r seine Stimme abgibt, sagt was er genommen hat, und das auch begründet - auch wenn ich das nicht dazugeschreiben habe...Danke!!!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 01:50    Titel:
 
Gwidion, ich geb Dir völlig recht.. ich finds auch schlimm Traurig

Gut, ich hab jetzt mal den ersten Punkt genommen.. vorbeischauen tu ich wirklich fast jeden Tag (jetzt wieder, war mal ne Zeitlang ziemlich selten da), auch wenn ich nicht immer was schreibe ^^" naja ich mag so knuffige kleine Foren lieber als die großen, is viel heimeliger ^^ also man kennt sich doch untereinander zT besser und kann so ziemlich alles loswerden, ich mag das in den großen Foren nicht so dass man oft jedes Wort zehnmal in die Waagschale legen muss weil immer irgendwer ist dems nicht passt verdutzt

Ich denke das Problem ist, dass es einfach schon mehrere große - etablierte - Foren zum Thema gibt (zB SimForum, SimsForum) und es dadurch die kleinen und neueren Foren unheimlich schwer haben, weil die Leute in den großen Foren dort schon ihre Bekannten haben und sich wahrscheinlich denken, warum soll ich jetzt in ein anderes Forum wo mir doch hier nix abgeht.. bzw die großen Foren eben einfach auch viel leichter zu finden sind - also wird jemand, der neu ist sehr wahrscheinlich zuerst das SimForum oder SimsForum finden, und wenn er dort die Hilfe findet, die er braucht, wird er ja bestimmt nicht weitersuchen.. (und wenn ich in den Satz noch ein einziges "Forum" mehr reinquetsch wird das ein neuer Rekord xD) Ich war ja auch zuerst in einem der großen und hab nur duch Glück hierher gefunden (besser gesagt, wurde eingeladen ^^)

Is hier wohl eher son Geheimtipp und Insider-Treff ^^ aber mehr los sein könnte schon.. vor allem mehr Stammuser wären wichtig, aber wie?? Ich mein, es ist schön und gut, wenn hier viele Leute kommen und sich anmelden würden, aber bringen tut das eigentlich gar nix, wenn die dann nicht bleiben und immer wieder kommen. Allerdings hätt ich auch schon früher draufkommen können, dass ich im anderen Forum hierher verlinken könnte ^^" werd das gleich mal nachholen ^^

So herrje jetzt werd ich mich aber wieder vom Acker machen.. muss noch arbeiten, das wird sicher wieder halb 5 in der Früh steinigung

SCHLIESSE MICH GWIDION AN: LEUTE SCHREIBT MEHR BEITRÄGE!!! UND SCHAUT ÖFTER MAL VORBEI WIR BEISSEN NICHT (immer Zunge rausstrecken )

Lg, Yoyo blah
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ineshnsch Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 680
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 10:51    Titel:
 
Ja Gwidion, ist manchmal echt wenig los hier.

Ich habe auch das erste genommen, denn ich schaue täglich mehrmals rein.
Aber wie Yoyo schon schreibt, findet man immer erst die großen Foren und findet die kleineren eher zufällig oder wenn man eingeladen wird.
Aber ich ziehe auch die kleineren Foren vor, man fühlt sich da wohler und wie Yoyo schon schreibt, braucht man nicht so zu überlegen wie man seine Worte verfasst, da man sich untereinander kennt.
Im gelben Forum bin ich schon seit 2005 angemeldet und hab dort bis jetzt noch nicht einen Beitrag geschrieben. Nicht einmal die Story habe ich dort rein gesetzt. Wenn ich da manchmal lese, wie jeden Wort dreimal auseinander genommen wird, ob es sind macht oder richtig geschrieben ist, wie die sich manchmal wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen, na ich weiß nicht, das ist mir dieses Forum tausend Mal lieber.
Es kommt auch immer drauf an, was die User von einem Forum erwarten. Ob sie was suchen, Hilfe brauchen oder nur schauen wie andere z.B. die Sims spielen.
Mein Interesse an Foren war zum Anfang nur wie manche Hacks funktionieren, dann fing ich an Storys zu lesen und irgendwann habe ich mich auch getraut Beiträge zu schreiben.
Ich bin sogar in einem Forum, da sind wir nur 11 Leutchen und es macht da auch Spaß.
Zu gerne hätte ich dieses Forum auch in meiner Signatur des anderen Forums verlinkt, habs probiert doch leider geht’s nicht, steht hab schon zu viele Zeichen drin.

Jedenfalls bin ich gerne hier im Forum und werde auch bleiben. Sehr glücklich
_________________
*liebe Grüße Ines*

~Die Hoffnung stirbt zuletzt ~

Liebe Grüße an alle hier im Forum und ganz besonders an Yoyo-sama und Gwidion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 17:46    Titel:
 
Ihr 2 habt ja recht, Nur: Weshalb haben sich die Werten herrschaften engemeldet, wenn se doch eh nie onn kommen Weinen Ich finds einfach nur tragisch - auch wenn es so eigentlich schon gemütlich ist Sehr glücklich


Zitat:
Wenn ich da manchmal lese, wie jeden Wort dreimal auseinander genommen wird

Nun, in dem gelbenforum *lol*
Ich bin in so nem Orangen Forum angemeldet^^
Und in zwei Blauen^^

Aber das ist das beste - denn Ihr habt schon recht, man dreht einem wirklich das Wort im Maul um!
Einmal hab ich was in nem Kummerksten geschreiben, weil ich damals keinen rat mehr gewusst hab - die einzige antwort: Das schreibt man so, das so das so! Das Problem ist nicht groß und dieser Therd istgeschloßen!

Toll, seitdem steht kaum ein weiterer beitrag in dem Ding! Nur noch bei sachen,. wo keiner mehr was dagegen sagen kann... und da ist mir dieses Forum schon Symphatischer...es ist halt schaade wenn so wenige on sin...

Freut mich aber auch, das ihr was zu dem Thema sagt!

Ich wünsche euch noch eine schöne zeit mir Simseln und anderen verpflichtungen *g*

Liebe Grüße, Gwidion
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sunny Antworten mit Zitat
Kleinkind
Kleinkind


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 18:01    Titel:
 
Ich hab für die erste Auswahlmöglichkeit gestimmt.
Weil ich wirklich gerne hier reinschaue.
Aber ich kenn mich mit Sims2 nicht so gut aus deswegen
kann ich dazu nicht viel schreiben.
Aber ich will endlich Kleinkind werden!! springen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 00:08    Titel:
 
LOL im "gelben Forum" war ich auch als erstes, aber schreiben tu ich da auch nicht viel wenns nicht sein muss, aus genannten Gründen Mit den Augen rollen hin und wieder mal ne Frage oder wenn ich mal zufällig wem weiterhelfen kann, is ja selten genug ^^"
Sonst hab ich halt dort meinen Häuserthread und bin auch hauptsächlich wegen der WBs dort, das mach ich nämlich schon recht gern *g* (und klar, n paar ganz Liebe gibts ja dort auch ^^)
Aber so schreiben tu ich auch lieber hier, frei Schnauze BIGSMILE und grade das einander kennen find ich hier richtig super, is iwie wie ein kleines Stück Zuhause im endlosen www ^^

@Gwidion - Ich glaub dass einige sich auch "einfach so" anmelden, in die Richtung hilfts nix dann kanns auch nicht schaden.. oder halt mehr so die "stillen User" sind, die lieber lesen und selten oder gar nicht schreiben oder selten Zeit haben oder keinen Internet-Zugang oder doch lieber in einem anderen Forum bleiben bzw sich ein anderes suchen, wenns nicht gleich von Anfang an volles Rohr abgeht T.T
*lol* und von wegen "das schreibt man so und so" - am geilsten find ichs dann immer, wenn in so einem "Verbesserungspost" erst recht wieder die Hälfte falsch ist xDDD

@Sunny - viel schreiben BIGSMILE
Du musst Dich ja mit den Sims nicht gut auskennen ^^ hier kannst Du ja auch Fragen stellen (wenn wir können helfen wir auch gerne smile) oder Deine Sims und Häuser herzeigen oder im Off-Topic Deinen Senf dazugeben oder oder oder wink
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 14:13    Titel:
 
Zitat:
am geilsten find ichs dann immer, wenn in so einem "Verbesserungspost" erst recht wieder die Hälfte falsch ist xDDD

Wer spricht denn schon von hälften xDDD

Ich mein kla - es passsiert mir oft, das aus "der suche" "de rsuche" wird und so...aber wer lesen kann, kann für gewöhnlich auch denken und sich ausdenken was ich jetzt wohl mein...weil Türke bin ich nicht gerade - nichts gegen türken, aber da hab ich schon die ein oder andere UNDEUTSCHSPRACHIGE erfahrung gemacht xD - und joa...

ich finds dann auch immer LOL, weil...ich geb ma Zitaten...

Zitat:
Ich wei? jezt nicht gera dewas du meinsst, aber ich könnte di rvielleicht helfen...


Die Antwort war dann wirklich loool;

Zitat:
Wenn du schon einen beitrag verfasst, dann bitte auch gramatikal, und zwar so:
Ich weip jez niht gerade was du meint, aber ich kannte dor viellcicht helfen...

Den oberen Teil hab ich mal verbessert, weil das untere ist das Herzstück und das lolige...und das beste, die Signatur:

Zitat:
Detsch ist leicht und gar net schwer, darum hab euch einen einseer. Also: Feehler sind nicht geern geseehen, darum schreibb ich allez perfekt und ohne Vertipppselung!!!


Das ist lol...und sowas nennt sich dann auch noch Moderator ~.- Da kommen einem ja die Krokodielstränen^^

Naja, ich will nicht weiter auf einer rumhacken die mich doof anmotzt...und das dann auch noch ohne Fehler xDD

Das zitat mt der VERBESSERUNG meines textes ist darunter zwar nochema richtig, aber den hat jemand anders für mich v- oder die - nochmal richtig verbessert ^^ xDDDD
Die hatte dann eines Morgens Plötzlich da stehen:
1. Das richtige
2. Unter meiner Verbesserung einen Beitrag:

Zitat:
Was fällt dir ein zu sagen, ich sei schlecht mir rechtschreibbung?! Ich hap den overeb Beitrag richtig und du sagst da was von
Zitat:
Wegen deinen kleinen Fehlern schreib ich mal ne Kurzer verbesserung von Gwidions vorherigen Beitrages

Das ist Unfair! Wenn du nicht willaat dass ich dich löschhe, halt die klappppe!!!


Das war echt lol^^ die haben sich dann heftig in die haare bekommen - mod gegen mod xDD

Aber das ist net in dem "Geöben"(Gelben) Forum^^ aber das gibts überall, und das find ich immeriweder LOOOL!!!

Naja, ich wünsch euch was - liebe Grüße!!!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 23:24    Titel:
 
ROFL roll vor lachen biggrin thumpup
Bitte wo treibst Du Dich denn rum?? xD
Ich glaub die schreiben da noch mit Hammer und Meißel BIGSMILE
(upps voll off-topic ^^" however *g*.. Frechheit, grad war ich fertig mit dem Post, was passiert? Mein Lappi schaltet sich einfach aus weil er der Meinung is er muss jetzt auf der Stelle völlig unmotiviert ein Update installieren stupid )
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:15    Titel:
 
Sooooo.....
Jetzt kann ich auch endlich mal was zum Thema schreiben. Die letzten Tage hatte ich immer nur Zeit zum kurz drübersehn -.-

Also... Ich mag dieses Forum hier natürlich sehr gerne und komme, wenn ich Zeit dazu habe, jeden Tag (mehrmals) her. Schliesslich war ich eine der ersten User und bin jetzt sogar Admin.

Ich bin auch im gelben Forum angemeldet, wo ich aber kaum lese und schreibe, und im blauen, wo ich fast nur lese.
Der Satz mit der Familie gefällt mir gut, so sehe ich das hier auch wink

Und was die Moderation angeht sehen wir hier das Ganze ein wenig lockerer ^^ Bei so manchen Extremfällen (vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere....) wurde ich zwar auch schon sauer, aber das waren wirklich welche Mit den Augen rollen
Ich verstehe die Mods der grossen Foren einerseits schon, andererseits werden sie manchmal auch viel zu schnell patzig, besonders zu Neuen.

Äh ja... Ich denke, ich schreibe jetzt mal eine Rundmail, damit sich alle User an der Umfrage beteiligen können.

@Sunny: Du musst nicht viel wissen, um viel schreiben zu können wink Du kannst ja auch viel fragen ^^

Wer hatte denn dieses Problem mit der Signatur? Probier es doch mal hier: http://www.tinyurl.com Dort kannst du die Url verkürzen lassen!
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TeuflchenPlayer Antworten mit Zitat
Schulkind
Schulkind


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 17:22    Titel:
 
Also ich komme, wie oben angegeben, nicht unbedingt oft vorbei. Manchmal schau ich nur so schnell mal rein und melde mich dann nicht an. Tja, das Problem ist wohl, dass ich nicht so der Schreiber bin. Hauptsächlich bin ich im gelben Forum. Dort gibt´s halt auch die WB´s.

Hab grade das Rundmail erhalten und versuche mich zu bessern. BIGSMILE
Wäre total schade, wenn es das Forum gar nicht mehr geben würde.

LG
TeuflchenPlayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:39    Titel:
 
Erstmal SORRY! Ich war schon solange nicht mehr hier - hab momentan wirklich viel Stress gehabt. Ich wäre wirklich gern öfter hier unterwegs.
Erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?
Wobei ich muss zugeben, dass ich auch eher die bin die sich alles durchliest und nichts schreibt, bin aber nicht schreibfaul nur sehr schüchtern und angst das sie irgendwas falsches schreibt.

Ich weiß nicht aber vielleicht solten wir ne Liste machen, wo drauf steht was wir an diesem Forum ändern können, damit auch wieder sich die User hier wohlfühlen - ich mein, wäre es nicht irgendwie schön, wenn hier jeder so nen Thread hat wo er seine Nachbarschaft und Sims präsentieren kann und gegebenfalls mit anderen Tauschen kann?! Find es halt irgendwie toll zu sehen wie andere Spielen oder deren Sims oder halt auch sich Sims von anderen Spielern herunterzuladen und diese in meine Familie zu integrieren oder wie halt andere mit meinen Sims spielen.

Manchmal hab ich eher weniger Zeit mich irgendwo im I-Net blicken zu lassen, aber vielleicht können wir ja doch noch so'ne richtige kleine Gemeinde werden, wenn wir hier auch etwas ändern und an die Bedürfnisse der anderen denken.

Wie gesagt war in letzter Zeit auch nicht oft hier, aber das Forum ist bei meinen Favs immernoch ganz oben. Ich mein liegt es nur an der Zeit, dass nicht so viele hier sind oder an was? Gefällt es ihnen hier nicht? Fehlt irgendetwas für sie? Ich mein bei mir liegt leider wirklich an die Zeit. Oberstufe am GYM ist halt nicht so leicht und jetzt hab ich grad noch Theorie Fahrschule - will ja bald mit meinen Eltern herumfahren, aber ich würde mich auch über paar kleine Veränderungen hier freuen.
Zum Beispiel würde ich halt gerne noch zu dem Forum ne passende Homepage haben und das gibt es ja jetzt auch schon ohne das man groß Geld ausgibt, aber ich fände es halt irgendwie auch schon wenn jeder so sein Forum hat, da aufpasst und ja, halt die anderen da ihre Meinung zu abgeben.

So...was sagt ihr?

lg Nojiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 20:42    Titel:
 
*räusper* das ist mal ein langer Kommentar xD

Zitat:
Erstmal SORRY! Ich war schon solange nicht mehr hier - hab momentan wirklich viel Stress gehabt. Ich wäre wirklich gern öfter hier unterwegs.


Wer kennt das nicht? Sehr glücklich

Zitat:
Erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?
Wobei ich muss zugeben, dass ich auch eher die bin die sich alles durchliest und nichts schreibt, bin aber nicht schreibfaul nur sehr schüchtern und angst das sie irgendwas falsches schreibt.


1. Errninern...nuja, ich kenn dich kaum xDD
2. Du musst doch keine Angst haben - einfach sagen und daumen drücken das es passt BIGSMILE Und WENN manw as falsches sagt, dann bekommst du das
LAUTSTARK zu hören^^

Zitat:
Ich weiß nicht aber vielleicht solten wir ne Liste machen, wo drauf steht was wir an diesem Forum ändern können, damit auch wieder sich die User hier wohlfühlen - ich mein, wäre es nicht irgendwie schön, wenn hier jeder so nen Thread hat wo er seine Nachbarschaft und Sims präsentieren kann und gegebenfalls mit anderen Tauschen kann?! Find es halt irgendwie toll zu sehen wie andere Spielen oder deren Sims oder halt auch sich Sims von anderen Spielern herunterzuladen und diese in meine Familie zu integrieren oder wie halt andere mit meinen Sims spielen.


Im prinzip ne gute Idee - aber ich z.B. hab keine ahnung wie man Fams. quer durchs internet sausen lässt BIGSMILE Verlegen
Aber ist noch ne Gute Idee - mal sehen, wie und ob es sich machen lässt

Zitat:
Manchmal hab ich eher weniger Zeit mich irgendwo im I-Net blicken zu lassen, aber vielleicht können wir ja doch noch so'ne richtige kleine Gemeinde werden, wenn wir hier auch etwas ändern und an die Bedürfnisse der anderen denken.


Nun, sone RICHTIG KLEINE GEMEINDE sind wir ja Zunge rausstrecken aber eben RICHTIG KLEIN^^

Zitat:
Wie gesagt war in letzter Zeit auch nicht oft hier, aber das Forum ist bei meinen Favs immernoch ganz oben. Ich mein liegt es nur an der Zeit, dass nicht so viele hier sind oder an was? Gefällt es ihnen hier nicht? Fehlt irgendetwas für sie?


Nun, daqs ist der Sinn weshalb ich diese Umfrage gestartet hab! Ich will wissen, was wir User und unsere Mods und unsere Admins *g* falsch machen, das es manchen herschaften nicht so ganz gefällt...naja, kommt zeit kommt rat.

Zitat:
Ich mein bei mir liegt leider wirklich an die Zeit.

Bei mir auch - ich werde in der nächsten woche/in den nächsten Wochen auch kaum Zeit haben. Ich hab jetz eine richtige Prüfungswelle, somit muss meine FS auch noch warten Weinen leida... >.<

Zitat:
Oberstufe am GYM ist halt nicht so leicht und jetzt hab ich grad noch Theorie Fahrschule - will ja bald mit meinen Eltern herumfahren, aber ich würde mich auch über paar kleine Veränderungen hier freuen.


Fahschule mach einer aus meiner Klasse auch - und de rsteht auf 3 5ern xDDD also genau das richtige für den BIGSMILE
Oberstufe gym *hut ab*!!!
Kleine veränderungen...nun ertmal abwarten was die anderen User meinen, und wer weiss, vllt. macht oOmoonleightOo dann ja eine abstimmung welche änderungen gemacht werden sollen.

Zitat:
Zum Beispiel würde ich halt gerne noch zu dem Forum ne passende Homepage haben und das gibt es ja jetzt auch schon ohne das man groß Geld ausgibt, aber ich fände es halt irgendwie auch schon wenn jeder so sein Forum hat, da aufpasst und ja, halt die anderen da ihre Meinung zu abgeben.


Oke...Wie meinen xD
ich blicke da nimmer ducht mit würde ich halt gerne noch zu dem Forum ne passende Homepage ; aber ich fände es halt irgendwie auch schon wenn jeder so sein Forum hat, ; da aufpasst und ja, halt die anderen da ihre Meinung zu abgeben.
Sorry, aber das Check ich net^^

Zitat:
So...was sagt ihr?


Im großen und ganzen ist deim Kommi und deine Idee gut!
Aber das letzte da bitte nochmal übersetzten ^^"

Oke, danke für deine meinung,
Lg
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 16:18    Titel:
 
Gwidion 102 hat folgendes geschrieben:

Im prinzip ne gute Idee - aber ich z.B. hab keine ahnung wie man Fams. quer durchs internet sausen lässt BIGSMILE Verlegen
Aber ist noch ne Gute Idee - mal sehen, wie und ob es sich machen lässt


Fams.? Hä?! Kann jetzt sein das ich grad nicht durchblick, aber bitte was sind Fams.?
Also wenn es hier um die Sims geht, dass ist nicht so das Problem- Sims verpacken, hochladen- verpacken ist zwar erst nicht so leicht,aber im Notfall könnt ich da ein Tut für schreiben.

Gwidion 102 hat folgendes geschrieben:
Fahschule mach einer aus meiner Klasse auch - und de rsteht auf 3 5ern xDDD also genau das richtige für den BIGSMILE
Oberstufe gym *hut ab*!!!


Ja, das scheint wirklich das Richtige für den zu sein.
Naja,bei uns sind grad die Klausuren alle erstmal durch *tief durchatme*
und in der 12. gehts ja ums Punkte sammeln fürs Abi in ne 13., deswegen muss es jetzt sein.

Gwidion 102 hat folgendes geschrieben:
Oke...Wie meinen xD
ich blicke da nimmer ducht mit würde ich halt gerne noch zu dem Forum ne passende Homepage ; aber ich fände es halt irgendwie auch schon wenn jeder so sein Forum hat, ; da aufpasst und ja, halt die anderen da ihre Meinung zu abgeben.
Sorry, aber das Check ich net^^


Okay, ich übersetze:
also ich fänds gut, wenn es zu dem Forum halt ne passende Homepage gibt, wo man auch die Sims hochladen kann - Infoseiten zu die Sims gibts ja schon genug, das bräucht man glaub ich nicht mehr.
Ich fand meine Idee aber irgendwie gut, dass man hier für jeden der hier seine Sims vorstellen möchte ein Forum errichtet, wo derjenige praktisch Moderator ist für sein eigenes Forum und da halt für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Und für die die kein eigenes Unterforum wollen - kann man ja ein Forum für die Sims anderer User erstellen, wo diese dann auch ihre Familien zeigen würden. Hoffe, dass ist jetzt einigermaßen verständlich ansonsten übersetz ich gerne nochmal.


lg Nojiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 21:52    Titel:
 
Nojiko hat folgendes geschrieben:
Fams.? Hä?! Kann jetzt sein das ich grad nicht durchblick, aber bitte was sind Fams.?
Also wenn es hier um die Sims geht, dass ist nicht so das Problem- Sims verpacken, hochladen- verpacken ist zwar erst nicht so leicht,aber im Notfall könnt ich da ein Tut für schreiben.


Höhö, Fams., Fam. = Familien, Familie^^
Und das wegen dem tut, darüber reden wir noch BIGSMILE

Nojiko hat folgendes geschrieben:
Okay, ich übersetze:
also ich fänds gut, wenn es zu dem Forum halt ne passende Homepage gibt, wo man auch die Sims hochladen kann - Infoseiten zu die Sims gibts ja schon genug, das bräucht man glaub ich nicht mehr.
Ich fand meine Idee aber irgendwie gut, dass man hier für jeden der hier seine Sims vorstellen möchte ein Forum errichtet, wo derjenige praktisch Moderator ist für sein eigenes Forum und da halt für Ordnung und Sauberkeit sorgt. Und für die die kein eigenes Unterforum wollen - kann man ja ein Forum für die Sims anderer User erstellen, wo diese dann auch ihre Familien zeigen würden. Hoffe, dass ist jetzt einigermaßen verständlich ansonsten übersetz ich gerne nochmal.


Oke, ist durchgesickert smile

Liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 22:18    Titel:
 
*sich wieder mal zu Wort meldet*

Zitat:
Nun, daqs ist der Sinn weshalb ich diese Umfrage gestartet hab! Ich will wissen, was wir User und unsere Mods und unsere Admins *g* falsch machen, das es manchen herschaften nicht so ganz gefällt...naja, kommt zeit kommt rat.


Also, Gwidion, das ist ganz einfach. Ich bin die einzige des ganzen Admin- und Moderatoren-Teams, die überhaupt noch vorbeischaut. Selbst als ich den jetzigen Mods "angedroht" habe, sie abzusetzen, habe ich keine Rückmeldung erhalten. GAR KEINE! Es war ihnen auf gut deutsch scheissegal.
Und alleine kann ich hier auch nicht viel ändern.
Nicht einmal moonlight, der das Forum gehört, schaut noch hier rein. Okay, sie hat mich ja auch zum Admin ernannt, weil sie nach eigenen Angaben nicht mehr so viel Lust zum Sims spielen hat.

Und zu Nojikos Idee:

Wegen einer Website -
Punkt 1 - Die Seite gehört mir nicht, sondern moonlight, wenn überhaupt, müsste sie das in die Wege leiten.
2. Sowas kostet in aller Regel Geld. Wir sind ein kleines Forum, wer soll das bezahlen?
3. Wer hat die Zeit, die Kenntnisse, so eine Seite zu gestalten, regelmässig upzudaten???

Und wegen der Unterforen -
Ich lasse hier sicher nicht jeden ein eigenes Unterforum moderieren. Ich kann gerne ein Forum einrichten, wo jeder einen Thread mit seinen Familien eröffnen kann.

Was ich dann sehr wahrscheinlich auch wieder alleine moderieren darf, weil sich meine Mods nicht blicken lassen. sauer

Kann sein, dass ihr jetzt denkt "Ohhh, eine Runde Mitleid", aber wenn man sich wirklich einsetzt für etwas und sich Arbeit macht, freie Nachmittage investiert, auch wenn es nur für ein Internet-Forum ist, kommt man sich irgendwann doch ein wenig ver*rscht vor.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 22:27    Titel:
 
Oke, Noctua, das ist wirklich Deutsch BIGSMILE *alles verstanden habet*

Zitat:
3. Wer hat die Zeit, die Kenntnisse, so eine Seite zu gestalten, regelmässig upzudaten???


AAlso...Kenntnisse: nuja, sagen wir ma 50 50 ^^"

Ich hab aber gerade gecheckt wie Lycos funzt xDD
hab momentan sowieso viel um die ohren..aber das psst grad net her^^

Zitat:
Was ich dann sehr wahrscheinlich auch wieder alleine moderieren darf, weil sich meine Mods nicht blicken lassen. sauer


Da hast du höchstwahrscheinlich recht...

Aber im Großen und ganzen hatte Nojiko gute Ideen!!!

Zitat:
2. Sowas kostet in aller Regel Geld. Wir sind ein kleines Forum, wer soll das bezahlen?


Es gibt auch Graties anbieter....

oke, ich hoffe ich hab genug senf abgegeben BIGSMILE

Liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 18:56    Titel:
 
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sry das ich das hier poste...

HIIILFEEE!!!

Ich wärs dann - Gwidion 102 >.<
Aber ich hab da en KLEINES Problem!
Ich kann mich nimmer einloggen sauer
Erster Schritt wa kennwort einegeben..sibba, ging wie geschmiert!!!
Aber dann...auf login geklickt: Mein benuzer sei deaktiviert oder mein kennwort falsche...

sitzte jetzt fast schon ne halbe Stunde hier!!!

Dann: Neues Passwort angefordert, neues passwort bei login rein...auf login gecklikselt - keine Reaktion!!!!

Ich kappier das nette?!
Hat mich einer Deaktiviert, oder was is hier los? -.- Ich raff das net...

Hofe mir kann jemand helfen - von Mods oder ähnlichem...komm mir grad etwas klein vor xD

Liebe Grüße!


So, jetzt hats gefunzt^^wüßte zwa net,w as ich anders gemacht hab, aber bitte!

So, wünsche euch noch einen schönen Montagabend - ich hab jetzt wieder meinen acc *acc knuddel*^^"

Liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 14:03    Titel:
 
Noctua hat folgendes geschrieben:

Also, Gwidion, das ist ganz einfach. Ich bin die einzige des ganzen Admin- und Moderatoren-Teams, die überhaupt noch vorbeischaut. Selbst als ich den jetzigen Mods "angedroht" habe, sie abzusetzen, habe ich keine Rückmeldung erhalten. GAR KEINE! Es war ihnen auf gut deutsch scheissegal.
Und alleine kann ich hier auch nicht viel ändern.
Nicht einmal moonlight, der das Forum gehört, schaut noch hier rein. Okay, sie hat mich ja auch zum Admin ernannt, weil sie nach eigenen Angaben nicht mehr so viel Lust zum Sims spielen hat.


Außerdem kannst du auf niemanden bockig sein,weil er/sie mal keine Lust aufs Sims spielen hat. Es gibt genug Leute die sich mal in solcher Phase befinden. Und wie gesagt es gehört auch schon ein wenig zeit dazu - klar sollte man sich trotzdem mal kurz blicken lassen, aber diese Zeiten gehen in der Regel auch irgendwann mal wieder vorbei. Es kann sein das du genug Zeit für alles hast oder versuchst dir die Zeit zu nehmen, aber bei mir funktioniert das auch nicht immer. Ich kann zum Beispiel die Schule nicht wegen einem Forum vernachlässigen. Für die, die arbeiten sind ist das was anderes, denn im normalfall haben sie hinterher auch zeit für andere dinge - gibt natürlich auch ausnahmen.


Noctua hat folgendes geschrieben:

Wegen einer Website -
Punkt 1 - Die Seite gehört mir nicht, sondern moonlight, wenn überhaupt, müsste sie das in die Wege leiten.
2. Sowas kostet in aller Regel Geld. Wir sind ein kleines Forum, wer soll das bezahlen?
3. Wer hat die Zeit, die Kenntnisse, so eine Seite zu gestalten, regelmässig upzudaten???


Warum soll immer der Admin alles übernehmen?! Können die User nicht auch etwas fürs Forum tun?! Außerdem gibt es genug Anbieter bei denen alles kostenlos ist, um eine Internetseite (freepler, oyla...) zu gestalten etc. - ich hatte selber mal eine und ich weiß wie das im großen und ganzen so läuft! Und das regelmäßig upzudaten ist ja wohl das geringerer Übel. Es gibt genug Seiten wo nicht nur ein Admin die ganze Verantwortung für die Seite übernimmt sondern auch andere mithelfen. Und ich denke wenn da mehrere Personen dran beteiligt sind, dürfte das regelmäßige updaten gar nicht so ein Problem darstellen.

Noctua hat folgendes geschrieben:

Und wegen der Unterforen -
Ich lasse hier sicher nicht jeden ein eigenes Unterforum moderieren. Ich kann gerne ein Forum einrichten, wo jeder einen Thread mit seinen Familien eröffnen kann.


Es war nur ne Idee, aber dennoch muss ich noch was dazu loswerden. Ich hab gesagt, dass es eventuell eine Lösung wäre. Und Unterforen kann man auch wieder löschen zum Beispiel wenn der User sich nicht mehr blicken lässt oder er eine gewisse Zeit nicht mehr updatet. Aber wenn jeder 1en Thread für seine Familien hat, wird doch keiner mehr reinschauen weil es ihm irgendwann zu viele Seite werden. Aber wie gesagt es war nur eine Idee.

Noctua hat folgendes geschrieben:

Kann sein, dass ihr jetzt denkt "Ohhh, eine Runde Mitleid", aber wenn man sich wirklich einsetzt für etwas und sich Arbeit macht, freie Nachmittage investiert, auch wenn es nur für ein Internet-Forum ist, kommt man sich irgendwann doch ein wenig ver*rscht vor.


Weißt du es gibt genug Leute die sich für etwas einsetzen und nicht mal ein Dankeschön dafür bekommen - ich kenns! Aber wie gesagt das hat auch alles was mit der Zeit zu tun. Klar kommt man sich ein wenig dumm vor, wenn sich niemand für die Arbeit interessiert, aber wir leben nun mal in einer Gemeinschaft und Menschen sind nun mal egoisten. Aber wenn sich hier nicht irgendwas ändert, kann das Forum bald dicht gemacht werden und ich glaube nicht dass du das möchtest. Es wäre bestimmt kein besonderes Dankeschön wenn du hier irgendwann mal (muss nicht eintreten!) alleine im Forum herumspuckst und es dicht gemacht wird, nachdem du ja so viel für das Forum tust. Aber hab trotzdem noch ne Frage an dich und zwar was würdest du denn ändern an dem Forum um auch wieder andere zu begeistern?

lg Nojiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 17:35    Titel:
 
Nojiko hat folgendes geschrieben:
Außerdem kannst du auf niemanden bockig sein,weil er/sie mal keine Lust aufs Sims spielen hat. Es gibt genug Leute die sich mal in solcher Phase befinden. Und wie gesagt es gehört auch schon ein wenig zeit dazu - klar sollte man sich trotzdem mal kurz blicken lassen, aber diese Zeiten gehen in der Regel auch irgendwann mal wieder vorbei.


Ich dachte, es wäre deutlich geworden, dass ich auf moonlight nicht sauer bin, weil sie "mal keine Lust aufs spielen hat".
Ich habe selbst solche Phasen, in denen ich kaum spiele, einfach keine Zeit habe, oder lieber Siedler oder sonstwas spiele.
Ich bin deswegen sauer, weil ich von euch Mods keine Rückmeldung bekommen habe, nicht mal eine PN. Und wenn jemand - als Mod - über ein halbes Jahr off war, ist das keine Phase mehr, dann kann er/sie mir wenigstens schreiben "Ich habe keinen Bock mehr".


Nojiko hat folgendes geschrieben:
Es kann sein das du genug Zeit für alles hast oder versuchst dir die Zeit zu nehmen, aber bei mir funktioniert das auch nicht immer. Ich kann zum Beispiel die Schule nicht wegen einem Forum vernachlässigen. Für die, die arbeiten sind ist das was anderes, denn im normalfall haben sie hinterher auch zeit für andere dinge - gibt natürlich auch ausnahmen.


Ich habe keinesfalls Zeit für alles. Auch ich hab Abi hinter mich gebracht, bin in die Schule gegangen usw.; ich verlange natürlich von keinem, dass er seine Schule oder sein Privatleben für das Forum vernachlässigt, aber, wie gesagt, ihr habt euch als Mods beworben - wenn ihr einmal alle zwei Wochen reinschaut, für 10 Minuten (meistens noch nicht mal), gefährdet ihr sicher nicht eure Schulbildung.
so wie du schreibst, bist du noch nie arbeiten gegangen, sonst würdest du wissen, dass du während der Schulzeit viiiiieeel Freizeit hast....


Nojiko hat folgendes geschrieben:
Warum soll immer der Admin alles übernehmen?! Können die User nicht auch etwas fürs Forum tun?! Außerdem gibt es genug Anbieter bei denen alles kostenlos ist, um eine Internetseite (freepler, oyla...) zu gestalten etc. - ich hatte selber mal eine und ich weiß wie das im großen und ganzen so läuft! Und das regelmäßig upzudaten ist ja wohl das geringerer Übel. Es gibt genug Seiten wo nicht nur ein Admin die ganze Verantwortung für die Seite übernimmt sondern auch andere mithelfen. Und ich denke wenn da mehrere Personen dran beteiligt sind, dürfte das regelmäßige updaten gar nicht so ein Problem darstellen.


Ich kenne mich da selbst ein bisschen aus, ich habe selbst eine Website bei oyla. Wegen dem Updaten gebe ich dir Recht. Okay.
Aber wenn ihr eine Seite wollte, wo man ganze Sims/Familien hochlädt, und zwar dauerhaft, muss man damit rechnen, dass es was kostet, das sind pro Upload ja schon ein paar MB.

Nojiko hat folgendes geschrieben:
Menschen sind nun mal egoisten.


Aha, wo hast du das denn her?

Nojiko hat folgendes geschrieben:
Es wäre bestimmt kein besonderes Dankeschön wenn du hier irgendwann mal (muss nicht eintreten!) alleine im Forum herumspuckst und es dicht gemacht wird


Mit den Augen rollen Das werd ich ganz bestimmt niemals tun... (Fällt denn sowas immer nur mir auf... Naja, egal)

Nojiko hat folgendes geschrieben:
Aber hab trotzdem noch ne Frage an dich und zwar was würdest du denn ändern an dem Forum um auch wieder andere zu begeistern?


Tja, gute Frage, aber dafür brauche ich erstmal eure Vorschläge... Allzuviel kann ich ohne Absprache mit moonlight sowieso nicht ändern, wie gesagt, es ist ihr Forum.
Ausserdem kann man an einem Forum einfach nicht viel ändern, es ist einfach ein Forum, ein Ort zum Neuigkeiten austauschen, diskutieren usw. Mir persönlich gefällt es so, wie es ist. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, die sich einfach umsetzen lassen, könnt ihr sie ja schreiben.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:15    Titel:
 
Hey kriegt Euch nicht in die Haare Traurig

Also zu den Vorschlägen, naja das ist schwierig, weil die auch realisierbar sein sollten - und es ist schwer zu sagen was andere Leute hier anziehen würd wenns einem selber eigentlich recht gut gefällt so wies ist wink
Aber das mit dem eigenen Häuser- und Sims-Thread fänd ich gut! Zwar tuts der, den wir haben eigentlich, weils ja noch recht übersichtlich ist, aber vielleicht wäre das ein Ansporn dass mehrere Leute öfter was reinstellen würden. Aber ich finde, dass da nicht jeder sein eigener Moderator sein sollte, man kann da schon auch ziemlich viel Mist bauen.. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser wink ich kann mir zwar bei "unseren" Leuten nicht vorstellen, dass da jemand was blödes machen würd, aber man weiß ja nie was nachkommt ^^"

Die eigene HP mit DLs wär ja auch an sich ne gute Idee, aber da ist IMO erstens der Aufwand zu groß (jemand müsste bei jedem Upload erst prüfen ob die gängigen Richtlinien eingehalten wurden, also zB alle CC-Quellen verlinkt sind oder kein Pay-Content enthalten ist etc) und ich kenne keine kostenlose Seite wo es möglich ist, größere Datenmengen auf Dauer zu lagern und zum DL anzubieten - bei ein paar Sims ist man schnell mal auf einigen MB, und wenn Häuser auch noch dazukommen... da wärs denk ich doch sinnvoller, auf zB MTS2 oä auszuweichen.

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre ein Bastelthread, wo man Anfragen reinstellen und Erfahrungen austauschen kann, aber dazu bräuchten wir natürlich Leute, die sowas können..
Eine Infoabteilung wäre gut, wo man einfach alle Infos zu verschiedenen Bereichen zusammentragen kann, zB Cheats, Hacks, SimPE, verschiedene Tutorials etc - ist zT ja auch schon vorhanden, und eigentlich kann ja auch jeder einen entsprechenden Thread im Sims Hauptteil erstellen, nur wärs evtl übersichtlicher, wenns dazu ein eigenes Unterforum gäbe, so wie Sims 2 - Allgemein zB Sims 2 - Infos und Tutorials (oder so).

Und wegen der Moderatoren.. was genau macht so ein Mod eigentlich? Also ich hab da noch nicht so ganz durchgeblickt ^^" und kann nicht sagen okay ich machs wenn ich nichtmal weiß WAS ^^
Wenns jetzt nicht allzu kompliziert ist könnt ichs evtl schon mal probieren, ich hab zwar leider auch nicht immer recht viel Zeit und manchmal verflixt wenig, aber wenns hilft?? Wenns gar nicht geht würd ichs aber dann auch sagen.

Also jedenfalls will ich nicht dass das Forum hier langsam ausstirbt. Wär echt verdammt schade drum Traurig

(btw Noctua, was würdest Du niemals tun? Hier rumspucken? Is auch besser so xDD BIGSMILE )
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 20:37    Titel:
 
Hach Yoyo... Du hast es auf den Punkt gebracht.... fleh an

Mehr kann ich grad nicht schreiben. Ich werd mal sehn, wie ich den Häuserthread erweitern/auslagern kann.

Und falls wirklich mal jemand Sims tauschen will, könnten wir uns ja vielleicht einen "Sammelaccount" bei MTS anlegen?
Ich weiss nicht so genau, wie das beim Upload da funktioniert, aber ich denke, das wäre keine so schlechte Idee.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 17:09    Titel:
 
Äh, wird jetzt einfach gar nicht mehr gepostet??
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:26    Titel:
 
Noctua hat folgendes geschrieben:
Äh, wird jetzt einfach gar nicht mehr gepostet??


scheint so...

Jojo:Ö Wir kriegen uns net in die Haare - wir disskutieren nur Mit den Augen rollen

so, muss aber leider gleich wieder los...sry...
aber liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:50    Titel:
 
Nönö ich poste schon noch ^^

Hatte hier nur grad, eh, "major problems pending" aber das hat sich wohl jetzt eh erledigt naja also ich bin schon noch da, zum posten ^^

Den Sammelaccount bei MTS2 könnt ich evtl übernehmen wenn man da 2 Accounts haben darf, die haben da zwar ziemlich strenge Richtlinien und es wird nicht alles angenommen (ist mir aber noch nie passiert) aber wenn das passiert gibts sicher auch noch andere Lösungen smile

EDIT: Cool hab gesehen dass es das Unterforum für die Sims ja schon gibt!! Sich sehr freuen bin auch schon fleißig am Knipsen (wenns nur ich immer regnen würd oO xD) und werd die ersten Bilder bald mal reinstellen ^^ Danke Noctua!!! sich sehr freuen
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:58    Titel:
 
Ich glaube zwa net das es nu besser wird, aber unser Forum is doch scho recht besucht, stimmts Jojo Noctua Ines ? *lool*Ich mein kla - wenn hier ne liste in hunderter größe wäre, wer grad on is...is zwa toll, aber so is es recht gemütlich^^

Ich finds zwa schade, aber was solls? Wir sind immerhin scho recht befreundet^^

So, muss wieder richtung Fotostory-Fred und ma Bildchen anguggen, und das ein oder andere Kapitel rauslassen - und später im bett lesen sich sehr freuen

Wünsche euch noch einen wunder wunder schönen abend,

LIEBE GRÜSSE!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Forum - Infos und News
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unser Forum... Gwidion 102 Tratsch und Laberforum 0 06.01.2010, 20:05
Keine neuen Beiträge Wichtig: WERBT FÜR UNSER FORUM! o0moonlight0o Forum - Infos und News 0 12.11.2007, 15:16

Tags
Forum, Liebe



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz