FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Sim-Frau nach Geburt des Kindes wieder Teen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Allgemein

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 16:21    Titel: Sim-Frau nach Geburt des Kindes wieder Teen
 
Hab heut mal wieder so'n bissel in Veronaville gespielt. Meine Frau war schwanger und hat nun heute endlich auch mal ihr Kind bekommen. Meine Frau hatte zum Anfang der Geburt noch 6 Tag bis sie Knacker wird und nun plötzlich nach der Geburt ist meine Frau Teen. Würde mich ja nicht so sehr stören wenn die älteste Tochter nicht auch schon erwachsen wäre und nicht schon 3 Kinder haben würde. Außerdem ist ihr Mann Knacker und da find ich es irgendwie doof wenn sie jetzt in einem Tag erstzum Erwachsenen wird. Das ist die einzigste Familie bei der ich dieses Problem hab und ich bin leider etwas ratlos.

Hier hab ich noch ein Bild:


Eine irgendeine Idee was ich machen kann, damit sie wieder ungefähr so alt ist wie sie war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SiMsJuLy Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:52    Titel:
 
hm....das kommt drauf an, ob du cheatest oder nicht

cheating: boolprop eingeben, mit shift auf sim, spawn, mehr, sim modder
dann erscheint ein baby auf dem boden, draufklicken, age, und dann adult aussuchen, dann mit der no cheating variante weitermachen,

no cheating: du sammelst so lange laufbahn punkte das du dir den trank des lebens (oa) holen kannst, schaust das deine laufbahn rot (!!!!!!! wenn sie gut ist, wirst du jünger!!!!!!) und trinkst so lange (musst zwischen durch halt noch mal son ding kaufen) bis du auf dem gewünschten alter bist...
_________________
Die liebe ist wie eine Rose
Ohne dornen muss sie unecht sein!

http://www.klick-game.de/archiv-17380.html
bitte klicken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

o0moonlight0o Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:12    Titel:
 
Ich verschiebe das Thema in Sims 2 - Allgemein!
Das gehört nicht in technische Fragen! wink

lg o0moonlight0o
_________________
Ich bin auch nur ein Mensch...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 15:33    Titel:
 
o0moonlight0o hat folgendes geschrieben:
Ich verschiebe das Thema in Sims 2 - Allgemein!
Das gehört nicht in technische Fragen!


Ja tut mir leid, wuss nicht ganz genau wo ich es hinpacken sollte...
fürs nächste Mal weiß ich ja dann jetzt bescheid

@SiMsJuLy: Danke für die Hilfe auf die Idee mit boolprop bin ich gar nicht gekommen...Danke! Meine Frau entspricht jetzt wieder ihrer Altersklasse.

Thema kann geschlossen werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Allgemein
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am

Tags
Tee



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz