FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Wie fandet ihr Sims 1?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die Sims (1)

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:11    Titel: Wie fandet ihr Sims 1?
 
Hi erstmal!
Ich wollte euch mal fragen, wei ihr Sims 1 fandet. Also ich vermisse es, weil es da coole Möbel gab und coole Erweiterungs-Packs! Aber die Grafik war mies....Die Leute von Maxis sollten die alten EP´s mit in Sims 2 einbringen! Naja, 'Hot Date', in Sims 2 'Nightlife', und 'Tiereisch gut drauf', in Sims 2 'Haustiere, git es ja schon, aberich find es schade dass es nicht 'Megastar' oder 'Urlaub Total' gibt! *Sims 1 vermiss*
Das wars wieder von da Labertante!
Mit vielen Grüßen,
Eure Play-Chica12
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:20    Titel:
 
Fand Sims 1 nicht schlecht, aber im Vergleich zu Sims 2 ist es irgendwie gar nichts.
Ich vermisse Megastar, Urlaub Total und Hokus Pokus auch etwas, aber ich denke, dass wir auch bei Sims 2 irgendwann vielleicht irgendwann in den Genuss von einem der 3 kommen werden.
Bei Sims 1 fand ich es schade, dass die Kinder nicht weiter aufwachsen konnten. Ansonsten war es schon toll, aber Sims 2 find ich besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:23    Titel:
 
Find ich auch! Die Grafik von Sims 1 war auch sehr schlecht!Aber ich hab ja Urlaub Total, Hokus Punkus und Megaster, also kann ich mich ja ein bisschen trösten, aber Sims 2 ist durch nichts zu erstetzen!
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

o0moonlight0o Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:24    Titel:
 
Ja mir gehts genauso wie Nojiko, Sims 1 war schon ganz cool! Dennoch finde ich Sims 2 um einiges besser!

lg
_________________
Ich bin auch nur ein Mensch...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:30    Titel:
 
Ich freu mich aber auch schon auf die Sims 3!!!!!!! klatschen sich sehr freuen springen Zunge rausstrecken Sich sehr freuen <- Ich freu mich schon wie ne Grinzekatze! Aber die Sims 3 kommt erst 2009.... da kann ich mich ja noch laaaaange freunen!
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nojiko Antworten mit Zitat
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:39    Titel:
 
Play-Chica12 hat folgendes geschrieben:
Aber die Sims 3 kommt erst 2009.... da kann ich mich ja noch laaaaange freunen!


Ja, da kannst dich noch lange freuen. Aber ich denke vorher werden wir noch in den Genuss einiger Sims 2-Addons kommen.

Back to Topic: Bei Sims 1 fand ich auch den Erstellmodus irgendwie nicht so prickelnd, gefällt mir bei Sims 2 alles um weiten besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:48    Titel:
 
Ja, weil bei Sims 1 kann man nur fertige Köpfe und fertige Körper auswählen, und das war sehr blöd, aber bei Sims 2 gibt es mehr Kategorien!
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 15:06    Titel:
 
Sims 1
positiv:

- Die Musik! Bei den Sims2 finde ich die Musik einfach zum... Naja...
- Dass es bei TGD noch andere Tierarten gab, z.B. Leguane.
- Bei Megastars fand ich die Karaokemaschine toll! Ausserdem die ganzen Wellness-Geräte!
- Die Böden und Wände waren einfach besser. Ausserdem gab es auf den vielen DL-Seiten soo viele schöne Objekte... Bei den Sims2 gibt es das zwar auch, aber nicht mehr in dem Ausmaß.

negativ:

- Der CAS ist bei den Sims 2 natürlich um Welten besser! Wo man bei den Sims1 nur Köpfe mit Einheitsfrisur machen konnte, gibts jetzt viel mehr Möglichkeiten.
- Die Grafik war ziemlich schlecht. Der Mund hat sich nicht bewegt usw.

Alles in allem war's schon ein sehr gutes Spiel, aber S2 ist einfach besser.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 15:09    Titel:
 
Da geb ich dir schon recht, aber bei Sims 1 gab es auch schon soooo viele schöne Möbel! Und bei den Sums 2 auch aber machches nicht.
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lady-simrose Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:52    Titel:
 
Sims 1 fand ich au schön!! klatschen In Sims 1 fand ich die Möbel immer so cool!! Und die Erweiterungspachks am besten fand ich Urlaub tota!!! Weil dort kann man ja in den Urlaub fahren aber Sims 2 is au cool !!!!! klatschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Play-Chica12 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Kaff in Bayern....

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:57    Titel:
 
Ja!

ICH WILL ENDLICH VIER JAHRESZEITEN HABEN!!!!!! *heul* Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
_________________
Skatinq ís mâh Lifé.......
Skátêr névêr Díê
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lady-simrose Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 18:12    Titel:
 
Ja play-chica12 ich will auch sims2jahreszeiten ham Weinen

Fandet ihr sims hausparty oder sims einfach tierisch besser??

Also ich fand sims hausparty cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

p0rn0-pRinCeSs Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 327
Wohnort: Luenbeurq x3

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 23:28    Titel:
 
sims 1 war toll ya Zunge rausstrecken ich hatte das immer ohne cheats und ohne downloads gespielt ( ok da wusst ich ya noch nich das es sowas gibtw ar noch so klein ^^) aba sims 2 finde ich auch die grafik um einiges besser. bei sims1 habe ich mir immer autos gewünscht und pferde xP
jetzt würde mir das addon urlaub totoal und reiterhof fehlen xDD ok ich mag pferde nich wirklich aber wär doch mal lustig xD

aber sims 1 war schon schoen nur die grafik wie gesagt nich wirklich.
_________________
b0y? y0u maKeZ me -LaLa- !! du haZt die hauPtr0LLe in meiN traeUmeN caNiM? i L0ve y0u
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 21:55    Titel:
 
Ich hab mir Sims 1 gekauft, als Sims 2 schon längst draußen war ^^" und ich habs geliebt!!! Aber seit ich Sims 2 hab, hab ichs kein einziges Mal mehr angerührt... eigentlich auch schade, naja, im Vergleich zu Sims 2 stinkts halt schon voll ab, aber wär auch schlimm, wenn der Nachfolger schlechter wär als der Vorgänger, ne? Ich wermiss aber auch einige Sachen - zB diesen Teleporter fand ich witzig (okay, dafür gibts auch Lifte...) und die Outdoor-Sachen hätt ich auch gern wieder - das Lagerfeuer (sah einfach bei Sims 1 besser aus als diese Holzpaletten beim 2er oO) und der Basketballkorb! Von den AddOns vermisse ich ganz speziell Megastar T.T
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

annababe91 Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 17:32    Titel:
 
Hey! Also,ich fand Sims1 auch klasse...Ich hab das früher immer weiter gespielt..Und ich fands super,dass dafür die Grafikkarte oder ähnliches nicht aufm neusten Stand sein musste,damit das Spiel überhaupt läuft!
Natürlich; die Grafik konnte mal vergessen...Ist auch oft festgefroren..Aber naja..Schlecht fand ichs auf keinen Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:29    Titel: Geb mal meinen Senf dazu^^
 
HI
Also ich fand Sims 1 Super, aber sims 1 kann Sims 2 nich das Wasser reichen. Ich spiele Sims 1 schon auch noch...fands einfacher als das 2er, das war einfacher^^

Was ich aber Wirklich vermisse beim 2er ist das ich nimma Zaubern kann^^
Ich liebe Hokuspokus...war auch der erste Add on den ich nach dem Delux kaufte. Aber Sims 2 is schon okay.

vllt is ja Sims 3 ne Mischung aus 1er un 2er, wäre doch cool^^

aber naja, muss schon wieda in die Schle Huschen^^
byybyy hallo sagen hallo sagen hallo sagen hallo sagen hallo sagen hallo sagen hallo sagen hallo sagen *Hand gelenk vom Winken abfall* *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die Sims (1)
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  




Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz