FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Scheißtag? HIER könnt ihr euch mal richtig auskotzen!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kummerkasten

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 23:04    Titel:
 
Tut mir leid, wegen Deinem Dad und der "anderen Sache" (is ja hoffentlich nix schlimmes, oder? buhu ) das is fies *tröstknuddel*

Lass Dich wegen dem Ausbildungsplatz nicht unterkriegen und auf keinen Fall entmutigen und such nicht die Schuld bei Dir, mit solchen Gedanken darfst Du Dich da nicht dranmachen! Es sieht einfach der ganze Arbeitsmarkt bescheiden aus, und wenn viele sich bewerben, kann halt leider nur einer genommen werden, das hab ich auch schon hinter mir >.< aber wennst dran bleibst und Dich nicht hängen lässt, nur weils nicht gleich oder schnell genug geht, dann kriegst sicher bald was!! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!! Was möchtest denn machen?
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:38    Titel:
 
Hi Noctua!

Wenn dir dein Daddy was versprochen hat, was dir wichtig war, dann setzt dich mit ihm an einen Tisch, spreche ihn darauf an und schau zu das er nicht flüchtet und ausweicht! Wenn du ihm sagst wie viel es dir wert ist/war, und ihn bittest sein versprechen noch einzulösen wenn es geht, dann überrede ihm (wenn nötig mit dem Tochter Charm*g*) und sonst musst du ihm wohl verzeihen, oder ihr sucht eine Lösung mit der beide Leben können?

Wegen dem "Geheimniss", ich habe in meiner Nudelwalze im oberstüble noch Geheimnisse von der 1. Schulstufe - angefangen von "ich habe meina schwester die Barbie ruiniert" oder "Mein Papi hat wegen mir nen Ölfleck" oder "das loch in der Scheibe war mein Bruder" ... - und ich merke mir die noch heut, muss aber oft schmunzeln wenn ich so zurückdenke, und mir darüber Gedanken mache, was "früher" alles so an Geheimniss stoff gewältzt wurde,. und ich war eben so ein Typ dem man Vertrauen kann, so bin ich eben, ich nehm vermutlich sämtliche Geheimnisse ins Grab^^
Ich denke, wenn es ein wichtiges Geheimniss ist, dann behalte es für dich, und sonst denk einfach nich dran, denn es hat mich schon viel Nerven gekostet Geheimnisse zu Verdauen^^

Wegen den Bewerbunegn, mach es so wie Yoyo-sama sagte: Dran bleiben, immer wieder ausschau halten und schreiben, schreiben, schreiben... Ich musste schon tief in meine Überredens-kiste greiffen damit ich inmeine jetztige schule genommen wurde *fg* Aber es hat sich gelohnt!

So, ich hoff ma ich konnte dir Helfen? Und keine sorge, was heute ein Problem ist, kann dich morgen zum schmunzeln bringen^^

Liebe Grüßle aus Vorarlberg^^
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:32    Titel:
 
So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit, hier ein bisschen zu schreiben.
Danke euch beiden smile

Also, mit der Ausbildung: Es ist schon etwas kompliziert, da ich zugebe, ein wenig wählerisch zu sein Mit den Augen rollen Ich will einerseits keine Bürokauffrau oder Steuerfachangestellte werden, weil es mir viel zu trocken ist und nicht liegt, aber anderseits auch nichts handwerkliches oder Design-mässiges. Liegt mir auch nicht.
Am liebsten wäre mir etwas mit Büchern - Buchhändlerin oder was in der Bibliothek, aber da sind die Ausbildungsplätze noch rarer als sowieso schon. Sowas wie PTA (Pharmazeutisch technische Angestellte) würde mich eventuell auch noch interessieren... Eigentlich weiss ich meistens nur, was ich eben nicht will Mit den Augen rollen

Zitat:
"ich habe meina schwester die Barbie ruiniert"


wink Naja, ein bisschen schwerwiegender ist mein "Problem" dann schon. Richtig schlimm nicht, nein, aber schon so, dass ich es meinen Eltern nicht sagen kann...

Ihr habt mir beide sehr geholfen wink Dankeschön
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:35    Titel:
 
LOL ich muss grad grinsen ^^ Ich wollt auch nie ins Büro (HAK-geschädigt xD), aus den gleichen Gründen und bin dann PKA geworden (is das gleiche wie PTA nur heißts bei uns n bissl anders) BIGSMILE
Resultat: nach 6 Jahren hab ich mich mit Burnoutsyndrom im Anfangsstadium und liebend gern ins Büro verzupft, mich hinter meinem PC verschanzt und war glücklich ^^

Naja ^^" also interessant ist PKA/PTA auf jeden Fall, man lernt eine Menge über Krankheiten, Medizin, Botanik etc, aber der Umgang mit Menschen muss einem halt liegen, is halt nur nicht so ganz mein Ding ^^... aber wenn Du damit kein Problem hast und Dich das interessiert, is es sonst schon ein interessanter Job ^^ - und ich denk auch ein ziemlich sicherer, kranke Leute wirds immer geben und Apotheken auch wink - oder vielleicht würd Dich auch Arzt/Zahnarzt/Tierarztassistentin interessieren?

Aber sooo langweilig is Büro auch gar nicht, kommt halt immer drauf an, was man macht und in welchem Büro man ist, wenn ich nur Buchhaltung hätt machen müssen hätt ich mich gleich erhängt <.<

Es ist schon gut, wenn Du wählerisch bist, immerhin ist das eine Entscheidung für einen großen Teil Deines Lebens, und wenn Du nur so *irgendwas* machst, was Du dann vielleicht von Anfang an nicht wirklich magst, wär das Irrsinn. Ich finds sowieso schlimm, dass man sich so "früh" entscheiden muss, was man machen möchte... ich mein, ich weiß das sogar jetzt noch nicht (naja, eigentlich schon. Aber Rockstar is einfach kein richtiger Beruf xDD)

Aber wenn Du was mit Büchern machen möchtest, könntest Dus ja als Einzelhandelskauffrau in einem Bücherladen probieren? zB Morawa, Thalia, etc... ist dann aber wahrscheinlich auch eher Verkauf als alles andere... oder in einem Verlag, zB als Lektorin oder Editorin oder Desktop-Publisher, weiß aber nicht ob das überhaupt ne richtige Ausbildung ist oder die da überheupt gleich nur Studierte wollen... zB Desktop-Publisher hab ich mal n Monat lang gemacht, is keine Hexerei, im Prinzip bearbeitet man da nur den Text und bringt ihn in eine "schöne" Form wink ich glaub richtig in ne Bibliothek reinzukommen dürfte wirklich recht schwierig sein... ich kenn zwar zwei, die das machen, bzw gemacht haben, aber die eine hat Anglizistik studiert und die andere Publizistik (glaub ich), vielleicht hattens die dadurch etwas leichter -.- Aber auf gar keinen Fall aufgeben und jede noch so kleine Chance ergreifen, wenn das Dein Traumberuf ist!!!

Mit Geheimnissen ist das so eine Sache - aber Gwidion hat da schon ganz recht, heute drückts einem noch übelst aufs Gewissen, und morgen lacht man vielleicht schon drüber oder denkt gar nicht mehr dran wink
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:15    Titel:
 
Noctua hat folgendes geschrieben:
Am liebsten wäre mir etwas mit Büchern - Buchhändlerin oder was in der Bibliothek, aber da sind die Ausbildungsplätze noch rarer als sowieso schon.


Mit Büchern... du liebst doch die Rechtschreibung *fg* dann schreibe doch ein eigenes Buch??? Klar, es ist nicht si das Wahre, aber ich habe schon etwa den 9. versuch gestartet, u8nd ich fange schon wieder "von vorne" an """^^"""


Noctua hat folgendes geschrieben:
Sowas wie PTA (Pharmazeutisch technische Angestellte) würde mich eventuell auch noch interessieren... Eigentlich weiss ich meistens nur, was ich eben nicht will


So ging es mir auch, und so wird es mir nach meiner Schule wiede rgehen, ich wioll dahin geht nicht zu shclechte noten oder kein Platz, ich will dahin geht auch net...
Aber nun bin ich trozdem da wo ich wollte -muss ich noch mehr sagen xD

Ich wünsche dir aufjeden fall viel Glück^^

Und das mit:

Noctua hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat:
"ich habe meina schwester die Barbie ruiniert"


Naja, ein bisschen schwerwiegender ist mein "Problem" dann schon. Richtig schlimm nicht, nein, aber schon so, dass ich es meinen Eltern nicht sagen kann...


Ich nannte doch nur beispiele^.^ Es ging doch bloß um den sinn der Sache xD

Liebe Grüße^^ [/quote]
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 08:27    Titel:
 
@Yoyo: Danke! Du hast mir sehr weitergeholfen! Sehr glücklich
PKA gibt es hier auch, das ist mehr mit verkaufen und verwalten; PTA ist mehr mit den Dingen wie Salben mischen (sag ich jetzt einfach mal so XD) oder sowas, eigentlich nicht so im Kundenkontakt.
Weiss ja nicht, wie das bei euch geregelt ist.

Der Kontakt mit Kunden macht mir im Prinzip nichts aus, solange ich keine Tätigkeit ausführen muss, bei der ich stupide für Leute den "Kasper" aufführen muss, immer lächeln und freundlich sein, egal was ist - Stewardess oder sowas...

Darf ich mal fragen, was du jetzt arbeitest?
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 17:29    Titel:
 
*SCHREI*
Sry das ich eure (Yoyo und Noctua) "unterhaltung" störe, aber ich muss was "loswerden" (nicht das ihr es lesen müsst, aber einfach nur da sich es loswerde)

ALSO:
Meine Mutter macht derzeit eine Ausbildung zur Legasthenikertrainerin, und sie meint, dass ich wahrscheinlich einer sei… gut, nicht so schlecht, immerhin hab ich es 14 Jahre überstanden… aber ich habe heute mit einem Lehrer geredet, und der meint, dass ich nun gegebenenfalls von der Schule Suspendiert werde, weil ich eben Legastheniker bin!
Ich halte das net aus, wie soll ich dann meinen Traum-Job bekommen, ohne Notwendige Ausbildung *schluchts* Also ich war wirklich am Boden zerstört, denn ich bringe doch keine Chemikalien durcheinander…

Aber wenn ich Pech habe, habe ich wirklich Pech *schneutz*
Na dann… ich muss ein Protokoll Kritzeln (wobei die Betonung auf Kritzeln liegt!!!)

Liebe Grüße….
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 07:59    Titel:
 
...Häh?? Du schreibst doch selbst Bücher... Wie sollst du denn da eine Lese-Rechtschreibschwäche haben??
Okay, das eine schliesst das andre nicht aus, aber hier habe ich jedenfalls noch nie etwas davon bemerkt verdutzt
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 12:09    Titel:
 
Ich habe keine LESESCHWÄCHE, lediglich eine rechtschreibschwäche, die aber von word ausgebessert werden kann, zummindest wenn ich an meinem Buch dran bin Sehr glücklich Und sonst... ich gebe mir eben mühe, was die Dusselige Lehrperson/en nicht Checken wolln Traurig


Oh..Und danke für die Antwort BIGSMILE


Liebe Grüße
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 01:56    Titel:
 
Huhu meld mich auch mal wieder wink
Gwidi, i han Da eh a PN gschrieba ^^

@Noctua, wenn das bei Euch so getrennt is mit PKA und PTA klingt PTA super, das mit "Salben mischen" ^^ hab ich auch total gern gemacht und würd ich auch heute noch, nur sind mir die Leute so dermaßen aufn Wecker gegangen, kam mir schon oft vor wie deren persönliche Hanswurstin verdutzt

Für das was ich jetzt mach gibts eigentlich keine richtige Berufsbezeichnung, im Prinzip ist das quality control bei DVDs/UMDs/Blu-Rays - also wir kriegen die Daten vom Kunden, da werden dann vorab ein paar Discs gepresst, und wir schauen uns dann den Film an, die Untertitel, und ob die Menüführung und die Disc selber so funktionieren wie sie sollten. Natürlich is mir den Film anschauen und die Untertitel am liebsten xD (wenns nicht grad so ein 100jähriger schwarzweiß-Uraltschinken auf Französisch ist, am Montag um 6 in der Früh verdutzt xD)

Wie gehts Dir denn mit der Stellensuche, schon was in Aussicht?
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 11:46    Titel:
 
Hi, ich binns ma wieder^^

Heute hab ich schon am 1ten Tag mein Dl limmit überschritten heiss

Aber sonst gehts mir verhältnissmäßig gut... das mit de rSchule hat sich gelegt - keiner Denkt mehr dran, ich gebe mir mühe, und wenn ein lehrer einen Roten kopf vor Zorn bekommt, weil ich scheinbar einen fehler habe - was einige ABSICHTLICH machen - weise ich sie auf so ein ding hin...hmmm...wie hieß das doch gleich^^ DUDEN smile Dann haben die einen knallroten Kopf vor Peinlichkeit sich sehr freuen geschieht ihnen recht, mich nerven wollen *phü* Engel Aber sonst ist alles in Butter... mehr oder weniger...ich hab mein Dl limmit erreicht tear
ob meine mum wohl was merkt, wenn ich statt abgemacht 30Dlchens im Monat 100 Dlchens im Januar hab...?
SO, liebe Grüße,
GWIDIOOOOON^^
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:40    Titel:
 
WUUUUAAAAAAAAHHHHHHHH heul heul heul ich hasse mein Leben verdutzt
Da kriegt man die Gelegenheit zu einem Konzert zu geben wo man nie im Leben damit gerechnet hat dass DAS jemals passieren könnte und hat obwohls der komplette Irrsinn ist ausnahmsweise EINMAL die Resourcen zur Verfügung, dass man extra dafür um die halbe Welt fliegen kann.. und dann kriegt man !!!!!KEIN TICKET!!!!! weil die schon vorm Start des offiziellen Vorverkaufes ausverkauft waren und man sowieso zu spät dran ist weil man sich nächtelang einen Deppen abgesucht hat bis man überhaupt erstmal rausfindet wos überhaupt Ticktes gegeben hätte wenn noch welche da gewesen wären!!! Echt.. so.. fies.. heul heul heul
Und wenn ichs doch noch IRGENDWIE schaffen sollte an Tickets zu kommen (hahaha -.-) is es bis dahin garantiert zu spät um noch einen Flug und ein Hotel zu kriegen heul heul *deprimiert bin* ich mach jetzt erstmal das was ich schon den ganzen Tag lang tu: wall und dann geh ich und ess den Chinesen arm tot und dann seh ich weiter -.-
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 18:18    Titel:
 
Ohhh... *bemitleid*
Zu welchem Konzert wolltest du denn??
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 16:11    Titel:
 
X-Japan.. Tokyo Dome Ende März Weinen naja vielleicht kommens ja doch irgendwann noch nach Europa .. *hoff*
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:30    Titel:
 
Heh, jojo...nicht so traurig sein!

Die kommen sicher i-wann nach Europa - wäre ja i-wie komisch, wenn die einen bogen um europa machen verdutzt und sonst machste eben fanpost..."bitte bitte bitte kommt nach Europa! Hier warten viiiieeeeeelllllleee Fans auf euch" und wenn es auch net viele fans sind!

Ich drücke dir ma gaaaaaaanz dolle die Daumens!!!!!

Toy, toy, toy Ausrufezeichen

LIEBE GRÜSSE!!
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 21:33    Titel:
 
Hey Gwidi ^^ danke ^^
vielleicht hast eh recht ^^ - zumindest scheinen die mal schon tatsächlich ne Tour außerhalb Japans zu planen *freu*.. die werden doch das wunderschöne Europa nicht auslassen xD und sonst fahr ich halt nach Amiland, basta Cool xD

Juhu und ich hab schon wieder was zu jammern LOL - hab mal wieder ne Bindehautentzündung, glaub ich -.- naja jetzt sitz ich mit Sonnenbrille vorm PC xDD und geh halt morgen mal zum Arzt. Vielleicht is es ja gar keine richtige ^^
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ineshnsch Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 680
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 15:27    Titel:
 
Ach Yoyo, tut mir ja richtig Leid, das es mit dem Konzert nicht zu klappen scheint.
Ist schön sehr ärgerlich, wenn man sich mühsam die Mittel zusammenspart und dann keine Karten bekommt.
Bindehautentzündung, hatte ich als junges Mädel auch oft. Ist unangenehm und schmerzlich, besonders nachts. Hoffe es geht dir bald besser!

Das Wochenende lief bei uns auch nicht sonderlich gut ab. Ein Wackelkontakt in der Telefondose, sorgte dafür dass sehr häufig das Internet unterbrochen wurde. Gerade am dem Tag wo ich die Fs on stellen wollte. Gut war nun nicht die Katastrophe, aber mein Sohn, der World of Warcraft spielte, ging es ziemlich auf dem Zeiger.
Also versuchte mein Mann die Kabels neu zu befestigen, was ihn auch gelang. Nun wollte er die Dose noch in der Täflung verankern und bohrte doch kurzer Hand die Heizungsrohre an.
Das war dann eine Katastrophe, das Wasser spritzte wie aus einer Fontäne und nach kurzer Zeit, hatte ich auch keine Handtücher und Bettwäsche mehr im Schrank. Wir hatten alles vor dem Rohr gelegt, damit das Wasser nicht so unter dem Laminat läuft. Wir haben eine Forsterheizung und zum Glück die Möglichkeit, gleich das ganze Wasser aus dem Heizsystem zu lassen. Eigenglück ist mein Mann Handwerklich begabt und konnte das Rohr wieder flicken und hat es auch geschafft, das mein Sohn am Abend wieder Internet hatte. Er half mir sogar noch beim Wäsche waschen, denn die ganze Badewanne lag voll Handtücher und Bettwäsche. Erst hatte ich gedacht, das mein Mann den ganzen Tag nur an rum meckern sei und wieder sagt: „Ihr und euer scheiß Internet!“ denn er hat an einem PC keinen Interesse. Doch ganz im Gegenteil, wir haben über unsere Blödheit viel gelacht, dann alle haben gewusst, dass dort die Heizungsrohre langgehen, aber keine hatte dran gedacht.
Naja, wie heißt es so schön; „Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.“lachen
_________________
*liebe Grüße Ines*

~Die Hoffnung stirbt zuletzt ~

Liebe Grüße an alle hier im Forum und ganz besonders an Yoyo-sama und Gwidion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yoyo-sama Antworten mit Zitat
Oldie
Oldie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 19:10    Titel:
 
Ohje Ines na da war ja bei Euch ganz schön was los lachen
Is ja ganz schön fies verdutzt Find ich aber cool dass Ihr das so mit Humor nehmen konntet ^^ ich glaub mein Dad wär ausm Fenster gesprungen und hätt so laut geflucht dass die Nachbarn ausgezogen wären ^^" ich hoff es ist so weiter nix passiert, mitm Laminat und so oO

Mein Aug is auch wieder ganz OK, morgen geh ich wieder arbeiten ^^ (mir is stinkfad muede xDD) joa und das Konzert.. mal schauen, und das Geld werd ich auch so irgendwie los BIGSMILE
_________________
Viele liebe Grüße an Ines, Gwidion und Noctua!!! *wink*

X-Japan

~ I.V. - Towards Destruction ~

Tokyo Dome, Tokyo - March 28th, 29th, 30th 2008

***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kummerkasten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  




Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz