FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  

Herzlich Willkommen! !!JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Problem mit Instalation (Vier Jahreszeiten)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System

Jako1 Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wasserburg am Inn

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:41    Titel: Hab die 4 Jahreszeiten, kann aber nicht installieren :-(((
 
Hallo zusammen!
Das hier ist mein erster Beitrag, und leider ist er nicht sehr erfreulich... Hab mir heut früh gleich das neue Add On besorgt und kann es nun nicht installieren. Traurig
Hab extra den Download-Ordner aufgeräumt, damit genügend Speicherplatz da ist, und dann sowas. Ich finde einfach die exe Datei nicht. Kann doch nicht sein, oder? Kann mir jemand helfen????? Möcht es doch auch endlich spielen.
Danke im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 15:52    Titel:
 
Hallo und Willkommen! Sehr glücklich

Zuerst mal die Frage zum Sichergehen: Du hast doch auch das Grundspiel? Die Frage ist ein bisschen blöd, aber auch das ist schon vorgekommen.

Mit den AddOns hatte ich bisher noch nie Probleme... Normalerweise startet doch, wenn man die CD-Rom einlegt, ein Programm. Ich musste da nie in die Ordner rein. Bei dir denn nicht??

Hast du ein DVD-Rom-Laufwerk?? (Wenn du Pets spielen kannst, hast du eins) Seasons gibt's nämlich nur als DVD-Rom. Normale CD-Rom Laufwerke können die nicht abspielen.
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jako1 Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wasserburg am Inn

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:06    Titel:
 
Noctua hat folgendes geschrieben:
Hallo und Willkommen! Sehr glücklich

Zuerst mal die Frage zum Sichergehen: Du hast doch auch das Grundspiel? Die Frage ist ein bisschen blöd, aber auch das ist schon vorgekommen.

Mit den AddOns hatte ich bisher noch nie Probleme... Normalerweise startet doch, wenn man die CD-Rom einlegt, ein Programm. Ich musste da nie in die Ordner rein. Bei dir denn nicht??

Hast du ein DVD-Rom-Laufwerk?? (Wenn du Pets spielen kannst, hast du eins) Seasons gibt's nämlich nur als DVD-Rom. Normale CD-Rom Laufwerke können die nicht abspielen.


Hallo!
Ja, hab sowohl das Grundspiel als auch sämtliche Erweiterungen und natürlich auch ein DVD-ROM Laufwerk. Allerdings macht bei mir kein Programm auf, und wenn ich in den Ordner reingeh, dann ist da keine Setup.exe Datei oder Ähnliches. Es ist zum Verzweifeln. *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:15    Titel:
 
Das ist echt ziemlich merkwürdig.
An deiner Stelle würde ich das Spiel einfach umtauschen gehn. Vielleicht ist einfach gerade -dieses- Spiel defekt.

Die einzige andere Erklärung wäre, dass dein Computer nicht alle Systemvorraussetzungen erfüllt. Aber das automatische Programm müsste sogar dann kommen...
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jako1 Antworten mit Zitat
Newbie/Baby
Newbie/Baby


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wasserburg am Inn

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:19    Titel: Ich habs!!!!!
 
Oh Mann, ich bin echt so ein Dödel... Hab jetzt rausgefunden, was es war. Hab statt auf das DVD ROM Laufwerk auf ein altes virtuelles Laufwerk geklickt... Ich bin soooo doof! Sehr glücklich
Jetzt werd i glei mal daas Spiel testen..... Danke nochmal für deine Hilfe! Sich sehr freuen
LG Jako1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 09:40    Titel:
 
Hi, ich weiß das dies ein altes Thema ist, aber ich wollte wegen einer Frage nicht noch einen neunen Theard erstellen Mit den Augen rollen

Also:
Wenn ich die 4Jz-Cd einlege, startet das instalationsfenster, und es beginnt - nachdem ich ein paar mal auf "weiter" geklickt hab und den nervigen Code eingegeben habe -mit den %en und Plötzlich kommt eine meldung, das eine Datei nicht auf den Pc Kopiert werden konnte (Das natürlich auf extra Gescheitem sprachwert^^) und wenn ich auf wiederholen klick kommt nach spätestens 2 Sekunden die selbe meldung verdutzt
Und die Sims die ich bisher aufm Pc hab, kann ich nicht starten *Zähne knirsch* Also am Pc kanns nich liegen! Ich hab nen besseren Pc wie mein Onkel UND der bastelt die selber zusammen - hört sich seltsam an is aber so Sehr glücklich - der hat auch genug gekostet...hab auch schon alles angeschaut, hab genug Speicher, RAM und weiß Gott was noch alles - aber alles genug BIGSMILE .
Ich weiß mir den Hellen Rat nichmehr!
Ich hoffe IHR könnt mir Helfen...weil wenn ich nun noch den Pc neu aufsetzen DARF sind auch meine Spielstände der anderen Pc spiele, die Dokumente im Word, im Exel und im Power Point futsch verärgert
Bitte Bitte helft mir!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Noctua Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 706
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 11:01    Titel:
 
Hmm, ich bin relativ ratlos...
Könntest du vielleicht mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten?
_________________
LG

Noctua

Rechtschreibfreak...doch für meine Fehler haftet ausschliesslich die Tastatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gwidion 102 Antworten mit Zitat
Erwachsen
Erwachsen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 12:38    Titel:
 
Hi Noctua
Also die Sims selber kann ich wieder starten...hab jetzt dran rumgewürgt und jetzt gehts BIGSMILE Aber das prob. mit dem Seasons hab ich immer noch verärgert was es heißt? nun, einfach nur das eine Datei nicht übertragen werden kann...welche weiß ich nicht auswendig...

Lg
_________________
Schöne Grüße an:

Yoyo-Sama, Noctua, Ineshnsch, oOMoonlightOo, SimPle78


Schönen Tag wünsch ich,
Euer
Gwidion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sims 2 - Technik und System
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vier Jahreszeiten - Familie Ottomas -... Noctua Sims 2 - Die AddOns 0 07.06.2007, 10:24
Keine neuen Beiträge Patch für Vier Jahreszeiten Noctua Sims 2 - Downloads 1 08.04.2007, 23:08
Keine neuen Beiträge Fragen zu Vier Jahreszeiten Sims2_RockZ Sims 2 - Die AddOns 5 07.04.2007, 10:12
Keine neuen Beiträge Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Infos, Bi... o0moonlight0o Sims 2 - Die AddOns 74 13.02.2007, 19:32

Tags
USA



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz